Conergy Marathon Hamburg 2006

Der Marathon Hamburg, der in diesem Jahr erstmals den Namen Conergy Marathon Hamburg tragen wird, wurde von den Nutzern des Online-Portals www.marathon4you.de bundesweit zum Marathon des Jahres 2005 gewählt.

Hamburgs Race-Director Wolfram Götz zeigt sich gleichermaßen überrascht und erfreut. „Wir freuen uns sehr, dass damit unser Konzept, sowohl dem Breiten- als auch dem Spitzensport praktisch ein Qualitätsprodukt anzubieten, sehr eindrucksvoll bestätigt wird,“ so sein Statement.

Trotz dieser beeindruckenden Wahl zum Marathon des Jahres werde ich in Hamburg nicht mitlaufen. Nicht, weil ich diesen Marathon nicht mögen würde, sondern weil die Form momentan leider nicht mal einen zügigen 20km-Lauf hergibt.

Hamburg, meine Geburtsstadt, ist nach wie vor eine meiner Traum-Marathon-Locations.

Ich werde versuchen den Berlin-Marathon im September wieder mitzulaufen und dann evtl. Hamburg 2007 ins Auge fassen.

Ein Gedanke zu “Conergy Marathon Hamburg 2006

  1. Ich bin dieses Jahr den Köln Marathon gelaufen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die kühlen Hamburger soviel Stimmung auf die Strecke bringen, wie die jecken Kölner. Nur meine Meinung …
    Grüsse aus der Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.