Asics Kayano XII

So, nun habe ich bei Runnerspoint den Kayano XI getauscht. Leider war dieser Schuh nicht mehr in meiner Größe vorhanden. Nicht mal in der von mir als zu groß empfundenen Größe 13 sondern nur noch in Größe 14. Daher blieb mir nichts anderes übrig als einen anderen Schuh zu wählen. Da ich bereits den Asics Kayano 12 auch Probegelaufen bin und keinen großen Unterschied zum Kayano XI feststellen konnte hatte ich mich ja für den Kayano 11 entschieden, da dieser 60 Euro herabgesetzt war. Nun habe ich den Kayano XII genommen und 60 Euro nachgezahlt. Ging alles problemlos. Ist wirklich eine Zufriedenheitsgarantie, die die da bei Runnerspoint in Verbindung mit ASICS anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.