Neue Schuhe

Ich habe nun einige Testberichte gelesen und denke, dass der Asics Kayano am besten zu meinen Füßen passt. Da ich einen leichten Senkfuß habe und überproniere wird die Stabilisierung, die bei diesem Schuh besonders gut gelungen sein soll, sicher hilfreich sein. Da es sich jedoch bei einem Laufschuh nicht um ein technisches Gerät handelt, bei dem allein die Technische Spezifikation ausreicht, um das Wunschprodukt zu finden, werde ich in ein Fachgeschäft gehen und dort nach Möglichkeit auf einem Laufband ein paar Kilometer Probelaufen.
Das entspricht zwar nicht meinem „normalen“ Einkaufsverhalten, welches eigentlich fast nur noch Internetbestellungen vorsieht, ist jedoch hier wohl de einzig gangbare (laufbare) Weg. Ich werde berichten wie der Test, der Kauf und die ersten Erfahrungen abgelaufen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.